foto6.jpg

Sie befinden sich hier: Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Ihren Eintrag hinzufügen






Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.*




Bisherige Einträge

Wurde für mein Vorhaben super beraten. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und die Lieferung erfolgte schon nach 3 Tagen.
Preis-/ Leistungsverhältnis top >> Weiterempfehlung!

von Ulrich Klotzbach am 11.08.2015

In der Holzhandlung Bäumler habe ich über die letzten Jahre nun schon viele Produkte von der Deckenpaneele bis zum Laminat- und Korkfußboden gekauft. Die Beratung war jedes Mal hervorragend inkl. Tipps und Tricks, so dass ich die Verarbeitung des Materials selbst ohne Probleme durchführen konnte und – das Wichtigste – mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter und weiter so!

von einem zufriedenen Kunden am 09.09.2011